Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


huhu asteroidel!!
ich bins judith... teil 3.. wow ich bin ja in deinem blog!! zum ersten mal,.. muss ja mal sehen was du da fuer gemeinheiten uebers lisel und mich reinkritzelst! AHA!!!
liebe freunde vom asteroidel aus austeroalien glaubt der nich alles was die da, aeh hier schreibt,.. die is doch verrueckt... uns hat eh allen glaub die sonne zu lang auf den kopf geschienen, dass wirs immernoch mit uns aushalten.. und jetzt noch mit dem auto.. wow hamma uns rischtisch annanander jekaettet, wa? ...
einmal nur fuer astridl : PAPER ... PAPER ... PAPER..
ich seh dich!
bis jetzt und tschuess astridels freunde daheim und den reisenden ueberall rum!
judith

...dit.. (Email ) 16.10.06 09:42

Hey süße!
Endlich schaffe ich es auch mal, mich bei dir zu melden. ich bin einfach nur dämlich, weil ichs bis jetzt nicht gemacht hab und doch voll oft an dich gedacht hab, mal mindestens jeden donnerstag in der ojo!
Ich hoffe dir gehts gut! Wir vermissen dic in der Ojo ganz schrecklich, aber freuen uns auch, das es dir so gut gefällt down under und hoffen du kommst mit vielen neuen erinnerungen nach hause zurück.
Fühl dich gedrück!!!

Svenni

Svenne (Email ) 13.10.06 12:00

hallo ash. wollte auch nur mal hallo sagen und dass ich dich gestern im underground vermisst habe. weil ich in meinem leben erst einmal freitags abends im underground war, und da warst du auch da. mit der jana. das war schön...
im november/dezember gehen wir nochmal zusammen hin!!

bussi,

mue ( / Website ) 26.8.06 18:29

Du wolltest noch mehr? jetzt kriegste nen ganzen song :P

PASST ZU MEINEM KALENDER

Meine Augen füllen Münder
Meine Münder zerstören Leben
Da ist keiner, der im Himmel für Ordnung sorgt

Wohin mit den Unbedarften, wohin ohne Hände
Kein Glück gehabt, beim beten

Ich habe es genossen, dich nicht zu Küssen
Ich habe es geliebt, dich zu vermissen

Das ist schon lange her
Das passt zu meinem Kalender
Und sie ist nicht die einzige, die Fordert:
Hier muß sich was ändern

Ich glaube die Sache liegt anders
Sie ändern mich
Sie ändern meine Bestimmung
und mein Gleichgewicht

Wir warten auf eine Kettenreaktion
Auf den Durchbruch eines Dammes
der sich "Alter" nennt.

Du hast gesagt: "du bist der einzige Mann,
den ich nüchtern ertragen kann"

Das ist schon lange her
Das passt zu meinem Kalender
Und sie ist nicht die einzige, die Fordert:
Hier muß sich was ändern

I start ... I quit ...

Guck mal in dein Email-Postfach :P

sean (Email / Website ) 4.8.06 16:05

oh ja FÜR IMMER DIE MENSCHEN! ein zitat meiner momentanen lieblingsband :P
TOMTE!
www.tomte.de :P

die schönheit der chance.
das wir unser leben lieben so spät es auch ist...
das ist nicht die sonne die unter geht,
sondern die erde die sich dreht.

gruss, sean <3

sean (Email / Website ) 2.8.06 15:53

hallo ash... ich hab mich grad mal über dein leben informiert und ein bischen in deinem blog gestöbert ich hoffe du findst menschen in deinem alter und wirst mit ihnen viel spass haben
ich wünsch dir auf jedenfall eine tolle weitere zeit in australien
einen schönen gruss, sean

ps: für immer die menschen!

sean (Email / Website ) 2.8.06 03:37

lol,.. gruss und alles gute,.. max

Max ( -/- ) 17.7.06 11:33