still Sydney

soo, ich bin langsam wieder auf den Beinen, die letzten Tage habe ich leidend im Bett verbracht*ich arme*, wenn man krank ist, ist alles irgendwie doof. Naja, auf jeden Fall sitz ich grad mal wieder im Office meiner Organisation und habe ein weiteres Paket bekommen *juhu*. Nagut der Adventskranz ist nicht wirklich aktuell, und ich weiss auch nicht ob die Plaetzchen noch so gut sind..... aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut, dankee!!

Deutschland ist Weltmeister,wuhu

see you soon
Astrid

5.2.07 04:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (5.2.07 16:22)
Freue mich, dass du endlich das Päckchen bekommen hast! Ess die Plätzchen lieber nicht, sonst fallen dir noch die Zähne aus! Wir sehen uns ja bald, guten Rückflug !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen