flug

...ich konnte nicht widerstehen und habe meinen Flug ein paar Tage nach hinten verschoben..ein paar mehr Tage..komme Mitte Februar..aber das endgueltig*hem*..so hab ich auf jeden fall noch genug zeit den Ayers Rock zu sehn und dann gehts Richtung Heimwaerts..worauf ich mich auch schon freue,so ists ja nicht...

28.12.06 06:18

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp (28.12.06 10:36)
Guten Morgen,
also du weisst hoffentlich, dass am 15.02. Karneval anfängt und das du spätestens dann da sein MUSST!?

Viel Spass noch,

LG P


bekky (28.12.06 11:58)
aaahh das freut mich irgendwie so für dich!
weißt du noch vor deiner abreise, wo wir gesprochen haben und was du für bedenken hattest?? :D
alles liebe,
bekky


ash (30.12.06 02:58)
@bekky:ja das stimmt..total komisch, kommt mir auch ewig her vor irgendwie..naenaenae wat die zeit vergeht=)
keine frage, klar bin ich karneval wieder da=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen