Archiv

Fotos

mein netter Bruder hat Fotos hochgeladen und *tata* hier sind ein paar:

dieser Vogel huepft an der Ostkueste froehlich rum, wie bei uns die Amseln oder Spatzen.. Hier sieht man ihn auf unserem Fruehstueckstisch *frechheit*. Besonders Lisa zieht diese Voegel magisch an, irgendwie landen sie immer auf ihrem Kopf=)



das bin ich aufm Sofa mit bemaltem Bein, weil uns langweilig war..ein besonders gut gelungene Zeichnung ist die Horror Tomate am Fussanfang, ein kuenstlicherischer Ausdruck ihrer Tomaten-pick-Aggressionen von Lisa=).. an der Seite sieht man den Schokokuchen, den wir gekillt haben..Nervennahrung in Bowen. Hey Patrick guck mal ich hab dein Baendchen an=)




Oh, ein tolles Erinnerungsbild, das war auf dem Segelschiff als wir die Whitsundayinseln umrundet haben, mit unseren koreanischen Lieblingsfreunden..kimchiiiiiiiii..




das Paradis!! Und in echt ist es noch toller=)










hier seht ihr den tollen Sitzkissenbezug von Marc..ein Foto wert=) und dahinter die genialen Strassenbilder hier in Australien..von den Cassowaries in Mission Beach und Cape Tribulation hab ich euch ja erzaehlt




und zum Schluss das obligatorische kangoroo Bild und weihnachtliche Gruesse aus dem Land Down Under=)


2 Kommentare 2.1.07 00:56, kommentieren

great ocean road

uuh great ocean road, es ist wie im Film, die Strasse schlaengelt sich an der felsigen Kueste entlang, vorbei an steilen Klippen,suessen Buchten und riesigen Caravan Parks, die proppen voll sind, weil grad Ferienzeit ist. Hinter jeder Kurve wird man ueberrascht und es kommt vor, dass man von langen Straenden der Strasse landeinwaerts folgt und hinter der naechsten Kurve ploetzlich in ein sonnendurchflutetes Tal kommt, mit ewig langen Felswaenden,um dann hinter der naechsten Kurve zu bemerken, dass man wohl bergauf gefahren ist, weil man sich ploetzich 90 meter hoch aufs meer runterguckt. Das Wasser hat hier gefuehlte -20C (in wirklichkeit schwimen hier auch Eisbrocken)..hach naja eine internetzeit ist rum..oehm ja..naja, bin grad in adelaide jetzt und geh wahrscheinlich wwoofen nochal, so, das wars neues von mir=) hoff ich komm bald nocha ins inet, miss u!

3 Kommentare 9.1.07 02:30, kommentieren

soso

Hups, hab ja mal wieder ewig nicht reingeschrieben..also ich lebe noch und mir gehts gut=)

hab irgendwie keinen Elan zu schreiben, kann euch ja kurz erzaehlen dass ich von great ocean road nach Adelaide gefahren bin, dann nach kurzem wwoofen und trommeln machen gings ab in Outback zum Uluru (phenomenal) und jetzt flieg ich bald nach "suedeneeey." Die 1000 Einzelheiten, die ich jetzt nicht schreibe, kann ich euch dann ja mal so erzaehlen.

hab mich heut von den schMaedels verabschiedet*schluchz*ein wirklich seltsames Gefuehl und irgendwie der Anfang vom Ende (Ende meiner Reise.., wir wollen ja mal nicht uebertreiben ) hachja hachja. Maedels ich denk an euch, haut rein und macht Kohle=) (sage das jetzt ganz uneigennuetzig=) ) und sucht aufm Feld nach Olivia=)

Freue mich richtig nach Hause zu kommen und bin inzwischen so Reizueberflutet, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe mir noch irgendwelche Sachen, so schoen sie auch sein moegen, anzugucken, also denke ich, dass ich die Zeit mit wwoofen verbringe. und in sydney mich dann in einen surf kurs schmeisse=)

hoff ihr habt mich noch nicht vergessen, seit nicht weggeweht worden und wartet mit schnee auf mich, send euch ne umarmung

3 Kommentare 24.1.07 07:10, kommentieren

neuer eintrag

wuh,ich schwelge im luxus=) habe ueber den hospitality club ein zimmer in einem studentenhaus bekommen und wohne jetzt mit zwei italienern und einer franzoesin zusammen,sehr sehr nett!! die leute hier scheinen einfach alle nur grundaus freundlich zu sein, jeden abend, den ich bis jetzt aus war,lernt man neue leute kennen und wird direkt nett aufgenommen, eine riesen gemeinschaft quasi!heute morgen war es so dass wir mit 10 leuten gefruehstueckt haben, irgendwie schafft man es immer tausende leute zusammen zu kriegen zum grillen,weggehen oder sonstwas und obwohl es eine total gemischte gruppe ist und man sich nicht wirlich kennt,ist es einfach nur toll,weil einfach diese reserviertheit, die man sonst immer hat weg ist...jaja*schwaerm* aaaaah, will nicht weg hier, mir faellt wieder auf,wie toll einfach hier doch alles ist und was fuer einen genialen lebenstyle man hier doch haben kann*hachja* ich hoffe dass euch das nicht beleidigt, denn das heisst ja nicht, dass ich nicht euch vermisse und mich riesig freue euch wiederzusehen, denn ohne gute freunde geht ja auch gar nichts!! naja, also das gibt es neues von mir,verbringe meine letzten tage mit feiern und faulenzen=) und werde dienstag nach suedeneeeey fliegen und dort hoffentlich n kleinen job finden!

3 Kommentare 28.1.07 08:50, kommentieren

Fotos

Angie und ich bei der Great Ocean Road(ja wir sehen nicht ganz so frisch aus, aber hey bushcampen..) und ein tolles Sonnenuntergangschattenspielfoto ausm outback=)

28.1.07 14:18, kommentieren

Sydneeeeey

Wow unglaublich, ich binb tatsaechlich wieder in Sydney. Und obwohl ich heute morgen noch am heulen war, dass ich Adelaide nicht verlassen will, weil die Leute und die Zeit dort so toll war, bin ich jetzt hier und freue mich auf Deutschland, auf meinem Schoss ein vermuemmelter Schmusi, um meinen Hals ein Schal (es ist schaetzungsweise 30 Grad*g*) und mein Mund mit Schokolade verschmiert. Ich weiss auch gar nicht, warum die Aussies Angst haben, wenn Schokolade eingeflogen wird, die wird ja sowieso innerhalb der ersten 3 Sekunden aufgegessen..oder getrunken, wie mans nimmt.Milkaaaaa, ich habe dich so vermisst du gute Schokolade. Hach und die Fotos waren auch toll, mensch sahen wir echt mal so aus?=) ich hatte ja mal nen schlanken Bauch*g* Oo oh oh. Also um das mal anders auszudruecken: hab endlich das Paket bekommen und sass hier grad im Office und habe Weihnachtsgeschenke ausgepackt und mich ueber die Briefe amuesiert, auch wenn das vielleciht was doof kommt, lachend alleine auf ner Couch zu sitzen=) Tjaja. Und jetzt muss ich ma gucken, wo ich schlafe..sollte meinen Schlafmangel unbedingt mal ausgleichen, heute Nacht wars grad mal ne Stunde und so toll sehen Augenringe..naja Augenkrater auch nicht aus

2 Kommentare 30.1.07 03:26, kommentieren